Solace Drachenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatzsuche aenderungen....

5 verfasser

Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:18 pm

Laut diesem beitrag eines Foren Admins
http://forum.de.r2games.com/showthread.php?3650-News-zur-Schatzsuche-und-Regeländerung&p=12598#post12598
von r2g/Drachenkrieger

ist es absofort nicht mehr gestattet das die grossen den kleineren helfen. Man darf laut aussage nur noch 15x *also seine versuche* machen und muss dann aufhoeren. Verstoesst man, dann wird man verwarnt. Verstoesstman ein weiteres mal, dann geht man die gefahr ein das man einige zeit oder gar ganz, eine DK pause hat.

Wir bitte euch. Hier eure meinung zu poste. Kotzt euch aus. Greift die regelung an, So als ob ihr im offiziellen forum schreiben wuerdet.
Wir sammeln hier mal die aussagen und werden dann gemeinsam als gilde gegen diese regelung versuchen vor zu gehen. Hier wird kein beitrag geloescht, die gefahr geht ihr ein wenn ihr im r2g forum schreiben wuerdet.

Bitte kotzt euch so richtig aus ^^ Umso mehr umso besser ^^

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:23 pm

Von Kalish

Ich finde diese Regelung absolut nicht akzeptabel, selbst wenn die großen nicht mehrmals rein gehen , wie wollen sie verhindern das sie alle nach einander reingehen somit haben die kleineren auch keine Chance. Sie reden von Fairness & erreichen dadurch das gegenteil. Alleine durch den großen sind manche dahin gekommen wo sie jetzt sind. Ich denke ganz einfach das die großen ein teil dazu beitragen das die kleineren wachsen & das wird ihnen durch diese Regelung verwehrt. Ich meine was soll das? Jeder kleine kann sich ein großen suchen der ihnen Hilft manche bekommen diese Hilfe zwar nicht aber ich bin der Meinung das es dann an ihnen liegt & nicht an deren die Helfen. Dies Spiel soll doch angeblich ein Gemeinschaftsspiel sein, aber wo bitte liegt der Sinn hinter diese Regelung? Wozu gibt es dann Gilden wenn diese Gilden keine Hilfestellung bieten dürfen? Absolut inakzeptabel. Ganz ehrlich!

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:23 pm

Von Konari

Ich finde es echt unmöglich das man sich nicht mal dazu äußern kann , das die denn Beitrag direct geschlossen haben.Ich bin auch nicht die stärkste und froh wenn mir die großen ihre zeit opfern und aushelfen, ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum die das so gemacht haben.Die kleinen haben sicherlich nicht richtig darüber nachgedacht was es für alle für Konsequenzen haben wird wenn die großen gehindert werden den kleinen zu helfen.Es ist echt diskriminierend denn großen gegenüber sie dafür zu bestrafen das sie denn kleinen helfen...Ich bin immer noch der Meinung das die großen aus Prinzip ihre Hilfe ganz einstehlen sollten damit die kleinen die das angezettelt haben auch merken das es ohne der großen gar nicht geht. Und ohne die alles etwas länger dauert. Die GM haben echt die bestraft die sich die zeit nähmen zu helfen , die , die auch Geld ins das Game investieren von dem Geld auch das Gehalt der GM bezahlt wird...Wenn die sich genau so ins zeug legen wurden andere Sachen im Forum mal zu bearbeiten oder die bugs aus dem spiel zu entfernen dann wehre die Welt doch gleich ganz anders im Drachenkrieger tal...ICH finde es einfach unverschämt was die da gemacht haben...Man kann doch nicht die die sich die zeit nähmen zu helfen zu betreffen.....

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:24 pm

Drizz

ist doch absoluter nonsens diese äderung ... vllt kommen die demnächst noch auf die idee für jeden einen separaten raum zu schaffen um es fair zu machen ... ausserdem ist das gildensystem doch als hilfe gedacht und die hilfe greift in der regel sogar gildenübergreifend ... vor allem sollten alle mal bedenken "es ist immer noch ein spiel". aber vllt sind manche kleineren spieler einfach nicht in der lage grössere zu fragen, das mach ich auch

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:24 pm

Konrei

Moin zusammen
Die Regelauslegung finde ich dumm ,da die Leute daran gehindert werden schneller besser zu werden zumal für was hat man dann eine Gilde wen Hilfe verboten ist ,dann braucht man so ein quatsch mit einer Gilde nicht zu machen ,Hilfe muss immer da sein sollen sich mal über legen was ist wen die ganzen Kleinen aufhören. Dann können sie ihr spiel zu machen

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:24 pm

Manni


so seh ich das auch!
Sollen jetzt alle bestraft werden weil einige kleine zu dumm, zu faul oder zu feige sind Größere um Hilfe zu bitten???
Für was gibt es denn Gilden wenn man sich da nicht mehr gegenseitig helfen darf? Am besten macht ihr diese Änderung auch gleich noch für alles ander (Teufelshöhle, Verlies), dann könnt ihr das Spiel auch gleich dicht machen.
und das hier nur ein paar kleine angehört werden und garnicht erst alle gefragt werden was sie meinen ist einfach nur unverschämt und ne riesen sauerei!!!


Zuletzt von AsiyaCefurax am So März 02, 2014 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:24 pm

Rushuna

generell bin ich ggn diese regelung. sie ist definitive nicht durch dacht. Die gilde ist zum helfen da. Auch profitieren die kleineren in einer gilde wenn sie von den grossen "durch gezogen" werden. Allerdings kann ich die kleineren die keine hilfe bekommen, da sie in einer gilde sind wo selbst die groessten zu den kleinsten/kleineren dazu gehoeren, am flamen sind.
Es sollte wenn ueberhaupt eine aenderung statt findet. Die aenderung wie folgt sein. KS regelung so wie im Kaefig z.b. die lvl regelung gilt.
Somit waeren dann z.b. 20-29k KS / 30-39 / 40-49 usw...
zudem sollten die leute wo mit ihren drachen kaempfen duerfen nicht ggn ein 3er team antretten. nur 3vs3 oder 1vs1 mit drachen...
mit der regelung habt ihr den kleineren definitive nicht geholfen. sondern geschaedigt. viele werden nun nicht mehr vorran kommen. andere widerum hoeren auf weil sie eine gilde nun fuer unnoetig finden.. wofuer eine gilde? wenn man nicht helfen darf? das is voelliger misst.
Ihr wollt leute bannen und oder blocken? nur weil die leute zeit investieren um an ihren gildenmember behilflich zu sein? Dann koennt ihr auch gleich sagen wir blocken und bannen jeden der nicht fuer 100,- im monat goldmuenzen kauft...
bei manchen leuten... ja auch bei den GMs die das beschlossen haben... zweifel ich echt an gehirnmasse.. warscheinlich alle gehirnblond oder nur stroh im kopp...
bevor ihr so eine aenderung wahrnehmt.. checkt erstmal was ihr fuer ein lauffeuer dadurch entfacht... lauffeuer sind nur schwer zu bremsen...
r2game... ihr macht euch damit laecherlich und dazu bringt ihr auch noch aktive spieler zum aufhoeren.. so kann man sich auch selber zugrunde richten..
Diese regelung das man nicht mehr helfen darf und nur 15x fighten... das haben ja noch nicht einmal die US server bei DragonPals.... denkt mal drueber nach...
UND an alle sandkasten spieler... wenn es euch nicht passt das man der gilde hilft oder ihr keine moeglichkeit habt das euch geholfen wird...dann spielt bitte weiter im sandkasten oder sucht euch eine starke gilde die euch helfen wird...

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von AsiyaCefurax So März 02, 2014 12:25 pm

Lapis

1. Diese angebliche Regel ist bescheurt und kommt eher dem DDr Regime gleich- zwecks schaumal was der hat und berichte mir alles- wenn sie spionage wollen sollen sie es selber tun aber da komm ich mir als spieler vera... vor da es EIN SPIEL IST UND WENN SOWAS KOMMT NEIN DANKE

2. Warum gibt es in den anderen Spielen von denen dann zwar auch Versuche/ Attempts aber nach dem absolvieren kommt man auch nicht mehr rein da sie dann fertig sind. Also programiierbar ist.

3. Bei den ganzen lags und bugs seh ich meistens nicht mal wieviele runs ich schon hatte sondern stecke nur in kämpfen. Also wenn man dann darüber kommt sei es nur 16 mal in schatzsuche drin zusein wird man gesperrt weil es lagt? Des Weiteren wie wollen sie das RL denn regeln? Du bleibst am bildschirm und gehts nicht zur tür wenn es klingelt, gehst nicht auf toilette oder oder und wups wieder 16 mal. Einfach nicht durchdacht die Sache.

4. Ich finde es selbst gut das man Hilfe bekommt oder selbst helfen kann.

5. Wenn sie sich bei Schatzsuche schon so pissig haben kommt dann der rest auch noch? Keine Hilfe in MP und sonst wo dann mehr oder wie?

6. Also eine Regelung in Schatzsuche wäre gut ob nun nach KS oder Level. KS ist heftiger da auch level 45 mit 80 k KS herum laufen können pay to win system halt. mit level ist allemal sinnvoller da nicht jeder sofort hoch jumpt im level und lieber abwartet. da der rest sonst im hohen lebvel fehlt (Edelsteine + Dracheseelen etc)

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von Mystic ( Gilde Claymore ) So März 02, 2014 12:34 pm

Wenn man solche änderungen einführt, sollte man sich immer im klaren sein das es eine klare gegenklage gibt.
Wenn man ein Spiel als Gilde spielt, sollte man in der lage sein, auch allen helfen zu können und sie nicht einfach so wegsperren und isolieren. Ich persönlich helfe gerne jedem obwohl ich nicht jetzt ne KS hab um top zu sein. Es ist ja auch gildenexterne hilfe immer geboten und das trägt doch zu sozialen kontakten oder irre ich mich? Das heißt wenn ich keinen mehr helfen kann oder mir keiner helfen kann, wie soll man den da auch was schaffen im spiel? Es ist nu mal ein MMO und nicht reines PVP. Ich bin absolut gegen diese regelung.

Mystic ( Gilde Claymore )
Gast


Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von mephisto So März 02, 2014 1:21 pm

Ich Finde die neue Regelung einfach nur bescheuert denn, die kleineren spieler werden ja nicht gehindert hilfe von stärkeren spielern zu suchen oder zu bekommen. Wir haben nunmal das glück und haben ein paar sehr starke bei uns in der gilde aber es ist ja nicht so das jeder dann gegen uns kämpfen muss. Und vor allem macht es keinen unterschied wenn kleine alleine rein gehen und dann gegen starke kämpfen haben sie auch keine chance und da ist es besser wenn kleinere unterstützung bekommen.

mephisto

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.14

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von ElCyclo So März 02, 2014 4:00 pm

von ElCyclo
ich glaube die GMs haben die Fakten völlig falsch interpretiert..die erste Ansage war das große die gesamte Zeit der Schatzsuche auf AFK bis zu 50 fights machen und alles niedermetzeln..wenn dem wirklich so wäre, ist es sinnvoll dem einen Riegel vorzuschieben.
Die Lösung die aber umgesetzt wird ist nicht nur völlig unüberlegt, sondern untergräbt den Sinn von Gilden oder Teamplay.

Kleiner Alternativvorschlag: nach 15 fights die Schatzsuche verlassen (sprich: Serverseitiger Rauschmiss wie bei anderen Events), dann aber die Möglichkeit haben in eine neue Gruppe gehen zu können. Dann können die ganz großen ihren Drachen allein Gassi führen und danach trotzdem den kleinen helfen.

P.S. an die GMs versaut das game nicht bevor es richtig gestartet ist..Danke

ElCyclo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 52
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von Elysetta Mo März 03, 2014 5:28 pm

also ich finde es auch ziemlich dumm das man schwächeren auf einmal nicht mehr helfen darf, am ende ist es doch so das die starken immer stärker werden können und die kleinen auf der strecke bleiben. mfg Elysetta

Elysetta
Gast


Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von MeisterX Di März 04, 2014 7:52 pm

MeisterX

was soll das??? das ist doch totaler mist! Die kleineren sollen im spiel weiterkommen? wie soll das denn funktionieren, wenn sie noch nicht mal Hilfe annehmen dürfen? die drachenmünzen sind wichtig, und die lächerlichen 10 münzen, die man bei einer niederlage bekommt sind nicht annähernd genug. Wie soll man spass an einem Spiel haben, bei dem man keinen Schritt weiterkommt?

(an die GMs) Macht das rückgängig! Ihr killt euch mit dem Scheiss nur selbst!!!

MeisterX

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von Sugar Pie Di März 04, 2014 8:45 pm

was für ein Hirnschiss! total undurchdacht und dämlich!
ist so schon schwer genug mit dem Münzen sammeln und nun wirds für die Kleineren noch schlimmer und dauert noch länger, wirklich sehr motivierend-,-

dann sollte doch wenigstens die Münzenanzahl, die man bekommen kann, erhöht oder ein weiteres Event für Münzen eingeführt werden.
oder von mir aus eine Levelbeschränkung , wie beim Teufelskäfig rangeschafft werden.... irgendwas zur Unterstützung MUSS her!!
Sugar Pie
Sugar Pie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 35
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Schatzsuche aenderungen.... Empty Re: Schatzsuche aenderungen....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten