Solace Drachenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Regelwerk

Nach unten

Gilden Regelwerk Empty Gilden Regelwerk

Beitrag von AsiyaCefurax Di Feb 25, 2014 6:12 pm

Regeln
Da es zu dem letzten Regelsatz immer wieder Fragen gab, haben wir beschlossen, das Ganze noch einmal genauer auszuformulieren. Sollten weitere Unklarheiten auftauchen, meldet euch bitte sofort und watet nicht bis es zur Verwarnung.
1. Spendenpflich
Tägliches Spenden ist Pflicht. Wie viel ihr in der Lage seit zu spenden ist euch selbst überlassen, aber wenigstens ein Anstandsspendenpunkt sollte drin sein. Wer drei Tage nicht spendet, ohne als abwesend gemeldet zu sein, wird verwarnt.
Hinweis: Spendenpunkte müssen nicht durch Spenden erworben werden. Durch Gildenevents wie den Gildentempel und das Heilige Land, sowie MP-Verließe im Gildenmodus können auch Spendenpunkte erlangt werden.
2. Abwesenheitsmeldung
Wer länger nicht da ist, meldet sich bitte bei der Gildenleitung, oder einem Offizier ab. Hier im Forum gibt es einen Thread in dem alle aktuellen Abwesenheitsmeldungen gesammelt angezeigt werden, dort könnt ihr eure Abwesenheitsmeldung auch als Antwort posten.
Wer länger als drei Tage unangemeldet fehlt wird rausgeschmissen.
3.Verlassen der Gilde.
Wer länger als 3 tage nicht online ist wird aus der Gilde gekickt.Solltet ihr aus einem uns nicht ersichtlichen Grund die Gilde verlassen wollen müsst ihr die Gilde von selbst verlassen.
4. Freundlicher Umgang
Beschimpfungen und Beleidigungen gegen Gildenmitglieder werden nicht geduldet. Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt, versucht es im privaten Chat zu klären. Sollte es gar nicht anders gehen, bittet ein Mitglied der Gildenleitung oder einen Offizier um Hilfe bei der Schlichtung. Ideal dafür wäre ein Besuch im TeamSpeak, aber wir helfen natürlich auch so.
Ähnliches gilt für andere Gilden und externe Spieler. Wir alle wissen, dass es Spieler gibt, die schwieriger sind, oder versucht haben uns aktiv zu schaden, dennoch wäre es wünschenswert, derartiges aus dem Weltchat so weit wie möglich rauszuhalten.
5. Gildenevents
Die Teilname an Gildenevents ist keine Pflicht, aber erwünscht. Alle Events bringen nicht nur der Gilde als ganzes sondern auch jedem einzelnen Teilnehmer Vorteile. Wer regelmäßig nicht teilnimmt beschwert sich bitte nicht über einen Mangel an Beitragspunkten, Erfahrung, Amethisten, Gutscheinen, Edelsteinen und Tapferkeitspunkten. Wenn ihr teinemt achtet bitte auf ein paar grunlegende Reeln, die das ganze für alle effektiver machen.
1. Gildentempel
Solltet ihr anwesend sein, aber aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen wollen, kommt doch bitte einmal vorbei und beet, dass der Rest mehr Erfahrung bekommt.
Wenn ihr gebetet habt, geht bitte von der Statue weg, dass die Leitung die Anzeige sieht. Dann wird im Fall von wenig Punkten zum nächsten Level auch gerne mal ein Punkt gekauft.
Sonntags wird der Erfahrungsbonus mit den Beitragspunkten auf 300% gepusht, hier wäre es besonders hilfreich teilzunehmen.
Wer keine Beitragspunkte sammeln will, sondern nur die Erfahrung holt, stellt sich bitte an den Rand, wo er niemandem im Weg steht.
2. Heiliges Land
Die Monster werden angegriffen. Wir sterben dabei alle und ärgern uns über die Abklingzeit, aber wenn einige meinen vor dem Monster zu warten bis es weit genug unten ist um einen Kill abzustauben, kommen wir nicht so weit, wie wenn wir alle mitarbeiten. Die Ebenen-Belohnungen sind in der Regel auch deutlich besser, als die Kill-Belohnungen also tut euch selbst und allen anderen einen Gefallen und greift die Gegner einfach an. Wer wiederholt erwischt wird, wie er vor dem Boss wartet fliegt.
3. Gildenkrieg
Eine Aufstellung gibt es zwar nur für die Top 9, aber es wäre sehr Hilfreich, wenn auch die „Kleineren“ darauf achten würden, sich an Brücken anzustellen, an denen noch keine langen Schlangen sind. Nachrücken können Spieler nur wenn kein Gegner da ist, oder ein Gegner besiegt wurde und es kann sich ja jeder selbst denken, dass unsere Gegner alle ein, zwei Spieler haben, die durch eine Brücke voller „Kleiner“ ohne Probleme durchrennen. Der Großteil der Belohnung setzt sich aus dem Gesamtergebnis zusammen, nicht aus euren eigenen Durchläufen oder gar Kills und das ist besser, wenn die Gegner nicht durchkommen, also lasst die Großen bitte auch auf die Brücken.
6. Hilfestellung und Zusammenarbeiten
Versucht als erstes Hilfe in der Gilde zu bekommen. Vielleicht findet ihr sogar jemanden, der das Gleiche gerade auch braucht. Wenn ihr seht das jemand Hilfe braucht und ihr gerade Zeit habt, dann bietet eure Hilfe an. Dafür ist eine Gilde da.
Fragt besser erst im Chat nach, als wild Leute einzuladen. Wir sind mittlerweile recht viele und da hat keiner mehr den Überblick, so das gerade die stärkeren Spieler mittlerweile dazu übergegangen sind nicht abgesprochene Einladungen grundsätzlich abzulehnen. Denn ihr könnt euch sicher vorstellen, je stärker man ist um so mehr Einladungen bekommt man auch von Leuten mit denen man gar nichts zu tun hat.
Wenn ihr fragt und keine Antwort bekommt, fragt bitte nicht alle paar Sekunden erneut nach. Egal wie viele Smilies ihr in die Anfrage schreibt, zu oft nervt einfach nur.
Zudem gibt es je nach Event ein paar Besonderheiten, wen und wann ihr fragen solltet und wie man sich dabei am besten verhält.
1. Teufelshöhle
Glaubt mir, hier ist es tatsächlich negativ zu starke Spieler mitzunehmen. Gerade für die Doppelgänger ist es am besten, wenn ihr eine Gruppe ähnlich starker Spieler aufmacht. Es geht hier um Zeit, also macht die Geschwindigkeit auf 10. Wenn ihr eine langsame Verbindung habt, oder euer Rechner nicht in der Lage ist das Spiel schnell abzuspielen, gebt die Gruppenleitung jemand anderem. Es ist ohne Probleme möglich dieses Event in den 15 Minuten komplett abzuschließen und nicht jeder hat die Möglichkeit zwei Mal teilzunehmen.
Man kann die Teufelshöle auch alleine machen, aber im Team bekommt man mehr Belohnung.
2. Schatzsuche
Die „Großen“ gehen hier alle erst mal mit ihrem Drachen alleine rein, weil es dafür einfach mehr Münzen gibt. Die Gewinnansammlung kann hier auch nicht ausgeschaltet werden, also wird davor auch keine Hilfe angeboten. Um sich nicht gegenseitig im Weg zu stehen, haben weite Teile sich abgesprochen, dass sie nacheinander in die Schatzsuche gehen, weshalb wir immer erst abends unsere Hilfe anbieten. Dann sind die Chancen, allerdings auch so für „Kleine“ am Besten, weil die stärksten Spieler morgens in die Schatzsuche gehen. Wen ihr also die Möglichkeit habt, wartet einfach bis abends und fragt dann nach. Üblicherweise haben wir dann genug Zeit um zu helfen. So bekommt ihr auch mehr Münzen, als wenn ihr morgens versucht gegen, die ganzen stärkeren Spieler zu kämpfen.
3. MP-Verließe
Hier könnt ihr eigentlich jeden fragen, der das nötige Mindestlevel erreicht hat. Beachtet aber, dass ihr für die Alptraumverließe einmal mit Gewinnansammlung durch den normalen Modus gelaufen sein müsst.

AsiyaCefurax

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 39
Ort : Luckenwalde

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten